Ich bin ein einfallsloser Mensch.

Ich sitze hier, das Internet und einen neuen Laptop vor mir, aber ich weiss partout nicht, was für mich wichtig ist und was für meinen erhabenen Sinnlosblog würdig ist. Gut, der Erscheinungstermin von CoD6 kommt (viel, viel zu langsam) näher. Soll wohl auch recht teuer werden, wenn man diversen Gaming-Newsseiten Glauben schenken darf. Etwa 60 Euro. Ich bin mir nicht ganz sicher was das bezwecken soll. Ich hätte es mir für den Standardpreis mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft. So grüble ich dann doch.

Was noch? Monopoly City Streets! Wollte ich am Releasetermin anspielen, bin aber nicht dazu gekommen.  Wenn mehrere hundert Tausend Leute darauf zugreifen wollen, ist es durchaus verständlich, wenn der Server kollabiert. Das Spiel selbst ist ganz witzig, man sollte sich jedoch darauf gefasst machen, merklich gestört zu werden. Wer es noch nicht kennt, der informiere sich am besten hier. Zur Zeit wird es neu gestartet um die Unmöglichkeit von so ziemlich allem am Anfang wieder auszugleichen und ein faires Spiel von Anfang möglich zu machen. Mal sehen. Hoffentlich bin ich fix genug für die guten Sachen, hehe.

Desweiteren versuche ich mich an anderen Künsten. Musik ist in Planung, da hätte ich irgendwie Lust zu. Malerei ist auch noch im Angebot, aber ich bin ziemlich schlecht bei sowas. Der neue Beksinski werde ich also höchstwahrscheinlich eher nicht.

Naja, ich wollt halt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Könnte zudem in nächster Zeit etwas stressiger werden. Ich wünsche allen daher vorsorglich schonmal „Frohe Weihnachten“. Die entsprechenden Nahrungsmittel kann man ja derweil schon erstehen.

Hier noch der Verwirrtheitsgrad zum Zeitpunkt des schreibens:

2 Antworten to “Ich bin ein einfallsloser Mensch.”


  1. 1 Calvin0507 17. September 2009 um 8:51 pm

    So verzweifelt hab ich dich ja noch nie gesehen, hab ich mich erschrocken.Hihi Und Finger weg von den Pfefferkuchen!

  2. 2 spanksen 18. September 2009 um 8:00 am

    Ich sach dann auch schonmal frohe Weihnachten! Geiles Bild :mrgreen:


Hinterlasse einen Kommentar




September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 32.775 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi