Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für mich (Oh Hasselhoff, lass es weiblich und willig sein). Um es kurz zu machen, geboren wurde ich am 06.02.1986 irgendwo in Halle. Ich interessiere mich für vieles, können kann ich aber nichts. Musik vor allem. Und natürlich andere kulturelle Erzeugnisse. Ich nehme keinerlei Drogen, aus Überzeugung. Jawoll. Da ich meine Mitmenschen ungern mit meiner Visage belästige, hier Erzeugnisse von irgendwelchen Internet-Avatar-Schlachmichtot-Kreativierungsprogrammen mit denen ich müßig versuchte mich nachzustellen:

Aber wer die „Wirklichkeit“ sehen will, kann sich auch gerne das Youtube-Video heraussuchen, dass ich einst in wilder Lust herstellte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Februar 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blog Stats

  • 19,740 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: