FPS

Persönliche Beobachtungen und Empfindungen in Hinsicht von Ego-Shootern (zum vergrößern klicken):

Gegenbeispiele und -argumente gerne gesehen.

Advertisements

5 Responses to “FPS”


  1. 1 ich 11. April 2011 um 6:29 pm

    Stützt sich die Grafik nur auf deine subjektive Empfindung oder hast du irgendwelche Erhebungen gemacht oder verwendet?
    So ein Modell hätte Zukunft, wenn genug Daten zu Grunde liegen.

  2. 2 Mundilfari 11. April 2011 um 7:51 pm

    Natürlich primär subjektiv. Beim 08/15-Spieler wird es wohl teilweise genau gegenteilig aussehen.

  3. 3 ich 11. April 2011 um 7:54 pm

    können ja nicht alle pro-gamer sein :P
    aber im ernst. wenn du daraus ne umfrage machst und 100 leute fragst….hm…das wäre echt interessant.

  4. 4 Mundilfari 14. April 2011 um 10:59 pm

    Interessant wäre es, aber unmöglich objektiv bewertbar. Schon allein weil kaum jemand alle 3, 4 Spiele gespielt hat und jemand durch seine Präferenzen zusätzlich starke Subjektivität mitbringt. Das Quake 3/Quake Live fordernder ist als ein Modern Warfare 2, sollte doch objektiv durchaus hinhauen.

  5. 5 Mundilfari 14. April 2011 um 11:00 pm

    Oh, und 100 Leute kann ich hier nicht fragen. Ich bin froh wenn hier mal… 4 auftauchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




April 2011
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blog Stats

  • 19,059 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: