Potzblitz!

Okay, großfressig zu behaupten man wäre wieder im Geschäft, nur um dann wieder für fast ein Jahr zu pausieren, ist irgendwie peinlich bis albern. Vergessen habe ich es aber dann doch nicht. So ist das Leben als Gelegenheitsblogger: Hat man eine Idee ist man lustlos. Hat man Lust ist man ideenlos. Ein Teufelskreis. Und auch jetzt fällt mir nicht sonderlich viel ein. Daher ohne große Umschweife, das Bild eines schlecht fotografierten Tellers:

Advertisements

1 Response to “Potzblitz!”


  1. 1 Milchi 16. Februar 2011 um 7:31 pm

    Dieser Teller kommt mir irgendwie bekannt vor D:
    Es freut mich dass es hier neuen Inhalt gibt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Februar 2011
M D M D F S S
« Jul   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: