Hirnschmelze

Es ist eigentlich das behämmertste über das Wetter zu reden, ich werde es aber trotzdem mal tun: Was zum Geier ist das für ein Jahr? Ich bin ein Wintermensch. Ich liebe alle Temperaturen unter 10°, da fühl ich mich wohl, da fühl ich mich lebendig. Deswegen war der letzte Winter etwas ganz besonderes für mich, mit seinen Temperaturen von bis zu -18°C und dem vielen, vielen Schnee. Gut, die Autofahrer hats gestört, aber das juckt mich in dem Moment nicht die Bohne. Als wolle der Wettergott das alles wieder ausgleichen, bläst er uns jetzt mit um die 30°C um die Ohren. Widerlich. Ohne Ventilator oder ähnliche Kühleinrichtungen ist man ja regelrecht aufgeschmissen. Ich will den Winter wiederhaben!

0 Responses to “Hirnschmelze”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

