Was ist geschehen?

Ja, was ist nur passiert? Wo war er? Was hat er gemacht? Wurde er von Ausserirdischen entführt und hat jetzt 3 riesige Nasen und einen Kohl als Kopf? Hat er sich in eine Höhle verkrochen und dort die Erleuchtung aus ihm rausmeditiert? Wurde er von einer Horde nackter Nymphomaninnen entführt und, äh, „gefoltert“? War er einfach nur ein fauler Sack? Die Antwort ist irgendwo da draußen. Hoffentlich hat sie was zu Essen dabei.

Spannend ist aber zu sehen, dass laut Statistik immer konstant viele Leute auf meinem Blog waren, selbst während ich nicht da war. Ich könnte mich also gerade in meinem allmächtigen Ruhm sonnen. Strahlt Ruhm überhaupt? Muss ich mich vorher eincremen? Egal.

Was hat sich verändert? Nichts! Frisch ans Werk Mr. Mundiman.

1 Response to “Was ist geschehen?”



Kommentar verfassen

Mai 2010
M D M D F S S
« Jan   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

