Nachtrag zum seittest

Okay. Nochmal zum Seittest von heute „morgen“. Ich habe das zum Anlass genommen mal die Liste da rechts ein wenig zu entrümpeln und Sachen rauszutun, die ich für unnötig erachte. Dabei kam plötzlich folgendes Ergebnis zustande:

Das verwirrt mich im nicht geringen Maße. Das die Usability besser wird ist ja verständlich, aber Reputation? Ein Blick auf die spezifischen Werte in dem Bereich lässt folgendes erblicken:

Im Prinzip hab ich also ohne es zu wollen geschummelt. Juhu! Danke. Ich bin damit also viel besser als eine gewisse andere Person. In dem Sinne: Nänänänänääää.

PS: Den Rechtschreibfehler hat er trotzdem nicht erkannt.

0 Responses to “Nachtrag zum seittest”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

