Persönliche Wochenaufgabe: Street Fighter Statistik

Seit gestern führe ich eine Strichliste. Es geht wieder um Street Fighter 4. Was ich tue? Ich setze für jeden, von herausfordernden Gegnern genommenen, Charakter einen Strich. Die jeweiligen anstreichbaren Bereiche sind: Ryu, Ken, Sagat, Andere.

Hier die bisherigen Ergebnisse:

Ryu: 6

Ken: 13

Sagat: 5

Anderes: 18

Gesamte Anzahl der Kämpfe beläuft sich damit auf: 42 (ha!)

Es zeichnet sich bereits hier ab. Von 25 (!) spielbaren Charakteren machen 2 fast die Hälfte aller gewählten Charaktere aus. Also Capcom: Spart euch die Mühe andere Charaktere in ein Spiel zu bringen. Macht einfach nurnoch Ryu vs. Ken. Würde eh nur wenige jucken…

Ich werde die Liste bis etwa Freitag weiterführen. Mal sehen was draus wird.

Advertisements

0 Responses to “Persönliche Wochenaufgabe: Street Fighter Statistik”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: