Ich nun wieder…

Ich weiss, ich wirke faul in letzter Zeit. Kommt nicht mehr viel. Ich bin aber auch über alle Maßen beschäftigt. Aber es wird schon noch etwas kommen. Es wird nicht vergessen werden. Zur Zeit wird nebenbei noch an ein oder zwei größeren Sachen geschrieben. Interessant fand ich jedoch, dass ich trotz Allem immernoch mindestens 3 Besucher täglich habe. Obwohl ich vielleicht einmal in der Woche was schreibe. Habe ich mich also vielleicht wenigstens ein bisschen etabliert? Aber ein Blick auf die Besucherstatistiken zeigt wieder, dass die meisten Leute nur wieder wegen den ollen Kinderpornobeiträgen vorbeischmökern und ich bin seufzig und unzufrieden mit dieser Tatsache bin aber hoffnungsvoll, dass diese vielleicht doch einmal ein paar Kommentare hinterlassen. Sonst hat man immer das Gefühl es liest eigentlich keiner…

Advertisements

5 Responses to “Ich nun wieder…”


  1. 1 blast664 16. Juni 2009 um 8:00 pm

    ich les immer alles.

    grüße, kai.

  2. 2 people2error 17. Juni 2009 um 5:22 am

    ich auch ._.

  3. 4 calvin0507 17. Juni 2009 um 5:47 pm

    und ich erst :-)

  4. 5 Mundilfari 17. Juni 2009 um 6:18 pm

    Schleimer!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: