Battleforge 4Free

Vor ein paar Monaten ging ich mit 40 Euro in der Tasche in einen Laden und kaufte mir nach sehr langer Zeit wieder ein Spiel. Battleforge. Die Idee gefiel mir, Kartenspielfeeling mit Echtzeitstrategie zu kombinieren; hatte man ja bis dahin nicht. Für den Anfang waren es vielleicht zu wenig Spielkarten, aber ich kann ja warten bis neue erscheinen und dann geht es rund. Insgesamt war ich mit dem Spiel recht zufrieden, auch wenn diese ganze „Pro-Gamerei“ mich, wie so oft, mörderisch genervt hat.

Wie dem auch sei. Das Spiel kann man sich jetzt für lau ziehen. Stört mich? Na, aber hallo. Nach 2 lausigen Monaten kann ich jetzt sagen: „Ich habe Geld verschwendet“. Juchheissa! Das einzige was ich an „Vorteil“ habe sind die 3000 Battleforgepunkte. Die kriegt man mittlerweile jedoch für umgerechnet 14 Euro. Das zeigt nur das der Plan nicht ganz aufgegangen sein dürfte. Scheinbar sind so wenig Leute auf den Servern und die Booster verkaufen sich so schlecht, dass man diesen Weg gewählt hat um neue Kunden anzulocken. Das das die bisherigen Spieler stört, sollte durchaus klar sein…

Battleforge Page

0 Responses to “Battleforge 4Free”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 19,414 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

