Giveaways

Ich war gestern im Wolverine-Film. Zum Film selber ist zu sagen, dass mir als „Comic-Nerd“ die Änderungen insgesamt etwas aufstießen. Es ist nicht so Kleinkram, wie „Hey, Sabretooth ist doch garnicht mit Wolverine verwandt?“ oder „Hey, warum kann Xavier da laufen?“ und ähnliches. Es ist vornehmlich Deadpool. Ja, einer meiner Lieblings-Marvel Charaktere wurde wieder einmal verhunzt (zuletzt Galaktus bei „Fantastic Four 2“). Als durchsickerte das er also der „Endgegner“ des Werkes werden würde, war ich durchaus positiv angetan. Nun, ich naiver Mensch ging auch davon aus, dass wir es mit einem Deadpool zu tun bekommen, wie wir ihn aus den Comics kennen. Aber nein. Das wäre dahingehend nicht einmal schlimm, aber es versagt einem dadurch irgendwann einmal einen Film sehen zu dürfen, in dem Deadpool die Hauptrolle spielt. Wenn man einen Actionfilm sehen will, ist der Film okay. Will man eine akurate Comicverfilumg sehen, ist man hier falsch. Aber das ist bei Marvel ja schon Standard.

Das war nicht das Einzige. Es gab auch was zusätzlich zur Kinokarte. Es ist ein Wackelbild. Die Dinger kennt wahrscheinlich jeder. Je nach Winkel zeigt es eins von 2 Bildern. In dem Fall zeigt es Logan bzw. Hugh Jackman einmal oberkörperfrei und einmal normal bekleidet. Was mir daran komisch vorkommt? Es ist ein Actionfilm. Es ist eine Comicverfilmung. Es kommt ein Typ mit Adamantiumskellett und Krallen drin vor, der Leute zersäbelt. Das heisst also das Hauptklientel sind wer? Männer! Was wollen Typen in der Regel sehen? Keine halbnackten Kerle, das ist sicher. Warum also sowas? Wir werden wohl nie erfahren was sich jemand bei sowas gedacht hat…

1 Response to “Giveaways”


  1. 1 spanksen 30. April 2009 um 6:34 am

    Ich geh am Samstag rein, ich erwarte erstmal nix, vielleicht werde ich dann nicht allzusehr enttäuscht ;-) Gruß Spank


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

