Auch lesbische, schwarze Behinderte…

… können ätzend sein, heisst es in einem Funny van Dannen Song.

Nun, eigentlich ist sowas nicht mein Thema, aber es gab wohl einen Eklat in der „Miss USA“-Wahl. Da wurde die werte Frau Carrie Prejean vom Homosexuellen Perez Hilton gefragt, wie sie denn zur „Homo-Ehe“ stünde und sie antwortete: „I think that I believe that a marriage should be between a man and a woman. No offense to anybody out there. But that’s how I was raised and that’s how I think that it should be between a man and a woman.“

Was mir bei der Begründung durch den Kopf schwirrte war eher in der Art: „Hey, das ist gut begründet, sie möchte Niemanden damit beleidigen, sie sagt wie sie es empfindet und belegt es mit Gründen. Dürfte kein Problem sein.“ Aber nein, Herr Hilton und viele Andere ließen es sich nicht nehmen sich aufs albernste zu echauffieren. Es ist nicht so dass sie knallhart gesagt hätte, das sich sowas nicht gehört, sie hat gesagt, wie sie es empfindet.

Man verstehe mich nicht falsch, jeder soll heiraten können, wen er will, aber die Art und Weise wie auf andere Ansichten reagiert wird, ist erschreckend faschistoid. Und niemand wagt, sich gegen eben diese Art und Weise zu sperren, man könnte als böser, intoleranter Unmensch deklariert werden. Da fragt man sich doch wahrlich, wer hier der Intolerante ist…

Advertisements

1 Response to “Auch lesbische, schwarze Behinderte…”


  1. 1 phenomics 23. April 2009 um 10:15 am

    Ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich überrascht war. Da wurde mal Jemand ehrlich gefragt, was sie von der Homoehe halte und weil sie ehrlich geantwortet [und neutral] hat, wurde Sie als Homohasser statuiert. Das üble an der Geschichte ist eigentlich, dass alle, die sich positiv drüber geäußert haben, nun auch noch von Hilton gepusht werden. Nur irgendwie komisch, dass Er fast nur Frauen gefragt hat :-\


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 19,414 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: