Mir ist nach…

… Song schreiben. Komisch irgendwie. Ich bin ein musikalisches Crétin, meine Texte wären totaler Mist und letztendlich bin ich dafür auch eigentlich zu faul. Wäre aber alles vorhanden. Nur kann ich mich wieder nicht aufraffen. Naja, wird halt wer anders der nächste Bob Dylan…

Advertisements

1 Response to “Mir ist nach…”


  1. 1 calvin0507 27. März 2009 um 5:58 pm

    Ne, mach mal ! Nicht immer die anderen machen lassen. Jetzt hast du ja Zeit dafür. Bin schon gespannt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: