Atop The Fourth Wall

Alles wird heutzutage gereviewed. Musik und Filme sind da fast schon nebensächlich. So gibt es in den Weiten des Internet beispielsweise auch Leute die sich mit Frühstücksflocken und ähnliches bewerten. Frühstücksflocken!  Da wären Comics ja fast noch normal. Genau. Und deswegen hier mein persönlicher Favorit unter den Comic-Nerds (auch wenn er Watchmen wohl nicht so mochte…):

Atop The Fourth Wall

Und hier meine beiden Lieblingsreviews:

Superman at Earths End Bearded Idiot

Neutro

Wegen ihm hab ich mir alle 10 Ausgaben der Mr. T Comics (jeder ein bisschen über ein Euro) und Neutro (2,60 €) bestellt.

Er ist auch Teil der Meute, die bei „That guy with the glasses“ reingenommen werden. Also, viel Spaß!

Advertisements

0 Responses to “Atop The Fourth Wall”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 19,414 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: