Diverse Nachtragungen

1. Nochmal zu Quake-Live:

Also was mir für Veränderungen zu Q3A aufgefallen sind:

– Der Rocket-Launcher hat weniger Splash-Damage, was ich jetzt nicht sonderlich störend finde

– Die Railgun macht „nur“ noch 80 Schaden bei Treffer, was ich durchaus begrüßenswert finde, da man dadurch gezwungen ist, auch mal andere Waffen zu benutzen, vor allem im Duell

– Die Lightninggun wurde etwas verändert. Machte sie früher einen konstanten Schaden, egal wie weit jemand entfernt stand (man spricht auch von der 7-7-7 LG), verringert sich der Wert nun je nach Entfernung (7-6-5). Ich persönlich würde das ganze Teil sogar NOCH weiter schwächen, weil es die einzige Waffe ist, die mir konstant auf den Geist geht.

– Overbounce wurde entfernt

– Levels wurden natürgemäß angepasst

Ansonsten dürfte alles beim alten sein, sofern ich nicht etwas vergessen habe

2. Ich habe JamLegend eine lange Zeit nicht besucht, aber mittlerweile wurde wohl eine Art „Erfahrungspunkte-System“ hinzugefügt. Das macht die Sache etwas interessanter, auch wenn ich noch nicht ganz dahintergekommen bin, wie das ganze funktioniert. Wer sich anmelde möchte, könnte das hier tun, dann hab ich sogar was davon.

Ansonsten: Ich spiel zur Zeit GTA. Ich werde mich bei Gelegenheit dazu äußern. Aber es sei gesagt, dass es genauso schlecht bei mir läuft wie Saints Row 2…

0 Responses to “Diverse Nachtragungen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

