MSA-Videos auf Youtube gelöscht

Von meiner Lieblingsserie, der MSA von Bibel.TV, wurden die meisten Videos gelöscht. „Dieses Videos ist aufgrund des Urheberrechtsanspruches von Miro-Verlag nicht mehr verfügbar„, heisst es da. Lediglich der Trailer zur Notebook-Folge scheint überlebt zu haben. Man mag sich seinen Teil dazu denken. Die einzige Erklärung dazu, die ich unterstützen würde, wäre, dass man die Kinder vor „Übergriffen“ schützen möchte. Aber dadurch, dass der Trailer bisher unangerührt ist, glaube ich eher an ökonomische Gründe. Wie dem auch sei. Ein wenig Freude wurde aus der Welt getreten.

Advertisements

1 Response to “MSA-Videos auf Youtube gelöscht”


  1. 1 H&S Films 12. März 2009 um 8:19 pm

    Ja, dieser Mann scheint außerdem völlig besessen alles MSA kritisierende zu suchen und vernichten zu wollen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: