Saints Row 2 – Nachtrag

Anhand des Schnittberichtes von Schnittberichte.com ist erkennbar, dass das Spiel sehr arg gekürzt ist, ja teilweise ins verständnislose. Aus den Kommentaren darunter geht hervor, dass man dies nichtmal (als Erwachsener) umgehen kann, indem man sich die englische Variante importiert, da diese wiederum nicht installationsfähig ist in Deutschland, wegen der Aktivierung über Steam. D.h. entweder man hat einen englischen Steam-Account und importiert es sich oder man muss zu illegalen Mitteln greifen um das Spiel im vollem Umfang genießen zu können. Damit tun sich die Hersteller nun wirklich keinen Gefallen…

Advertisements

1 Response to “Saints Row 2 – Nachtrag”


  1. 1 spanksen 22. Februar 2009 um 3:25 pm

    Saints Row 2 , stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan, muss ich mir auch nochmal beizeiten zulegen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: