Saints Row 2

Ich will nicht allzuviel sagen. Saints Row 2 ist ein Spiel im Stile eines GTA. Es hat in der PC-Version eine Sache die unglaublich unschön ist und allgemein eine Sache, die es für mich wesentlich faszinierender macht als GTA. Schlecht an der PC-Fassung ist die unglaubliche Hardware-Anforderung. Kann ich Crysis auf Hoch flüssig spielen, ist Saints Row 2 selbst auf „Niedrig“ nur nicht absolut flüssig spielbar. Das Spiel sieht dann kaum besser aus als San Andreas. Was fasziniert micht? Die Charaktererstellung und Individualisierung. Ich kann meinen „Helden“ aussehen lassen wie ich möchte, im Gegensatz zu GTA, wo ich auf den grundlegenden Charakter gezwungen werde. Daher ist es auch kein Problem auch eine Frau zu spielen. Zutätowieren geht auch, Klamottengeschäfte gibt es reichlich mit teilweise absurden Klamotten (Ein Hot-Dog-Anzug. Fuck yeah!). Ansonsten ist alles wie bei GTA, nur mehr auf Spaß ausgelegt. Nun, ich präsentiere hiermit den Charakter mit dem ich als erstes durchgespielt habe (Ja, ich werde vielleicht auch ein zweites Mal durchspielen, es macht mir unermesslich Spaß):

0 Responses to “Saints Row 2”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

