Kreator und der Kinderkanal

Jaja, vielleicht bin ich etwas arg spät dran und die ganze Sache wurde schon von jedem gesehen. Als ich vor 3 oder 4 Jahren so am rumzappen war und auf dem Kinderkanal landete, blitzte mir ein recht bekanntes Gesicht entgegen. Mille Petrozza. Mitten in einem Haufen von Blagen. Oha? Mindfuck-Time? Nö, das war er wirklich.Beinharter Thrashmetal und Kinder? Ich hab da sowieso eher gemischte Gefühle. Aber ich erinnerte mich just daran und fand das komplette Ding auch bei Youtube. Schön! Vor allem, weil ich damals nur das Ende mitbekommen habe. Also, Hirn aus, Spot an:

Jahaa, da haben die wohl den besoffenen Praktikanten die Fragen ausarbeiten lassen, wenn man ihm gleich als erste genannte Band Limp Bizkit entgegenschallert. Zufrieden dürfte Mille damit nicht gewesen sein…

1 Response to “Kreator und der Kinderkanal”


  1. 1 blast664 6. März 2009 um 3:57 pm

    Am besten is die Stelle über Frauen im Metal und Milles erstes Beispiel.^^


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

