Ddiv III: Nickelodeon

„Wie? Was? Nickelodeon gibt es doch noch!“ Vollkommen richtig, aber immer wenn ich da einschalte, sehe ich eine Sache nur sehr selten: Nicktoons. Was Nicktoons sind? Rockos Modernes Leben zum Beispiel. Ren und Stimpy, Rugrats, Doug und noch einige andere. Zusätzlich hatte man noch so wirklich kongeniale Serien wie Pete & Pete! Es war, wie Viva 2 ein Sender der quasi täglich lief, bis er irgendwann aufhörte, im Jahre 1998 (Wow, ist das wirklich so lange her? Da war ich gerade mal 12). Im Jahre 2005 kam er in der heutigen Form wieder, als Nick. Das selbe war es dann doch nicht. Die neuerlichen Serien hatten schlichtweg nicht mehr den herrlich schrägen Stil, den sie damals hatten. Einige Serien laufen aber dennoch immernoch da. Vielleicht schau ich mal in eine Fernsehzeitung und picke mir die Sachen, die ich im spezifischen vermisse wieder heraus. Dennoch ist das heutige Format nichts, was mich noch anspricht. Daher habe ich mir die Serien, die ich wirklich schätze, Rockos Modernes Leben letztens erst, wieder organisiert um sie kucken zu können und in Nostalgie zu schwelgen…

0 Responses to “Ddiv III: Nickelodeon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

