Dinge die ich vermisse – Ddiv

Ich führe hiermit eine neue Kategorie ein: Ddiv – Dinge die ich vermisse. Ich werde mich darin Dingen widmen, die entweder völlig weg sind oder sich zu etwas entwickelt haben, was mir schlicht nicht mehr so gefällt. Es wird also ziemliches Nostalgie-Gejammer. Und nein um das von vornherein auszuschließen: Mir ist bewusst, dass früher nicht alles besser war…

0 Responses to “Dinge die ich vermisse – Ddiv”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

