Woraus man alles bluten kann…

Nachdem ich mir in den Finger schnitt und ich eine Woche lang konstant irgendwelche Krankheitssymptome ekligster Sort hatte, wurde mir die Frage aus sich selbst beantwortet, woraus man alles ohne großes Zutun bluten kann. Ich habe es heute um 00:20 also geschafft, das mein Bauchnabel suppt. Ich klopf mir selber auf die Schulter und frage mich indes doch, wie soetwas passieren kann. Egal, vermutlich werde ich sterben.

Schönen Tag noch.

Advertisements

0 Responses to “Woraus man alles bluten kann…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 19,414 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: