JamLegends – Warum meine Finger wehtun

Es wird sich wohl kaum jemand an diesen Beitrag von mir erinnern, schliesslich hat ihn noch nie ein Mensch zuvor gelesen ausser mir. Aber dennoch. Ich stieß vor kurzem auf ein Browserspiel ähnlicher Guitar-Hero-mäßiger Machart, namens JamLegend. Es gibt Ranglisten für die Songs, Achievements die man erspielen kann und Duellmodi. Letzteren konnte ich aus Mangel an befreundeten Mitspielern nie antesten, aber an sich ist das Konzept für zwischendurch absolut empfehlenswert. Die Liedtitel sind natürlich allesamt von unbekannten Bands, aber in durchaus hoher Qualität. Wenn mich (Mundilfari), also jemand zur Freundesliste hinzuaddieren möchte und/oder ein Duell mit mir austragen möchte, der kann dies gerne tun. Und irgendwann, schaff ich sogar mal „Ultraviolet Sound – OCD“ wenigstens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

0 Responses to “JamLegends – Warum meine Finger wehtun”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

