Nachholbedarf

Seit heute gegen 4 hole ich die Folgen von Heroes nach, die ich verpasst habe. Ich habe mich einfach nicht mehr darum gekümmert. Es war mir persönlich zu anstrengend immer nur einzelne Folgen zu haben und dann ewig warten zu müssen. Der Autorenstreik tat sein Übriges. Die 2. Staffel ist nun durch, die 3. wird morgen begonnen. Und ja ich kucke sie auf Englisch. Alles andere wäre Blödsinn. Ich will Hiro so hören wie er ist.

0 Responses to “Nachholbedarf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

