Frets on Fire

Falls sich jemand gefragt hat, wo ich denn bleibe (was ich aber eher nicht glaube), dem sei gesagt, dass ich zu sehr damit beschäftigt bin, neben den selbstgestellten Aufgaben, diese Modifikation von Frets on Fire zu spielen. Guitar Hero für den PC ohne erforderliche Plastikklampfe? Das funktioniert? Ja! Sogar erstaunlich gut. Probiert es am Besten selbst aus, ich bin mal eben die Crowd rocken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,414 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: