Mixtape II: Death Metal

Oh ja, Death Metal. Eine jener Sachen, die ich in diverse Dinge schiebe, wenn ich das Gefühl habe, alle wären gegen mich. Moment, man streiche den letzten Satz, er kommt etwas falsch rüber. Nichtsdestotrotz eine der Subgenres, die ich in den letzten Jahren massiv vernachlässigt habe. Das liegt nicht daran, dass jetzt alle weniger gegen mich wären, doch scheinbar bin ich von Aggression auf Melancholie umgestiegen. Aber was solls, ich lasse die alten Zeiten wieder aufleben, lasse filigran ausgearbeitete, traurige Melodien hinter mich und erfreue mich an meiner persönlichen Liste von übelstem Geprügel. Ja, hier sind Männer noch Männer. Hier darf nach Herzenlust mitgegrunzt, mitgeprügelt und mitgesoffen werden. Hirn aus, Playlist an!

[mixwit_mixtape wid=“4e541cebf6cfb471e9fb18efe9c6432a“ pid=“3a86efde2d497b5cba6e78e99cf1b805″ un=“mundilfari“ width=“426″ height=“327″ center=“true“]

0 Responses to “Mixtape II: Death Metal”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

