Wie man YouTube zu einem unschönen Ort macht

Was macht man mit neuen Webcams um sie zu testen? Richtig! Blödsinn! Um mich mal mit YouTube-Hochladungen zu beschäftigen (was ich noch nie getan habe), hab ich also mal ein kleines, putziges, belangloses Video auf die Welt losgelassen. Doll, nich?

Ich entschuldige mich für eventuell jetzt Augenkrebsgeschädigte.

0 Responses to “Wie man YouTube zu einem unschönen Ort macht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

