Revues Passieren

Okay, so weit so gut. Mein Blog ist seit etwa einem Monat in der Mache und ich hatte immerhin ein paar Besucher. Zwar großteilig nur bei 2 Einträgen, aber immerhin. Spitzenwert bei ganzen 72 Views am 07.11. Da war Jörg Haider doch mal zu was nütze, hehe. Scheinbar sollte ich mehr auf aktuelle Ereignisse eingehen um weitere User anzulocken und damit die mangelnde Aufmerksamkeit, die mir zu teil wird, auszugleichen. Schließlich ist das alles nur dazu da um mich selbst zu profilieren und meinen E-Penis zu vergrößern. Stammleser hab ich damit wohl eher nicht. Aber irgendwann. Dann wird meine Macht grenzenlos sein, wuhahahahahahaha *snort* hahahahaha… Na gut, oder auch nicht.

Photobucket

0 Responses to “Revues Passieren”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

