Mixtape I: Folk

Ich mache also einen Versuch. Ich werde in unregelmäßigen Abständen versuchen mit dem bereits von mir getesteten System ab und an mal eine Sammlung von Dingen zusammenzustellen, die mir persönlich gefallen oder am Herzen liegen und ggf. ein paar Worte dazu sagen. Ich beginne also mit Folk. Der geneigte Folk-Profi, wird sich natürlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, was ich doch für einen mainstreamigen, seichten Firlefanz hier einfach reinschmeisse und das einige Sachen nur sehr entfernt mit der Definition von Folk-Musik im Allgemeinen zu tun hätten. Aber hey, so sehr habe ich mich leider noch nicht damit beschäftigen können, was ich definitiv nachholen werde.

[mixwit_mixtape wid=“ff0b2652fbd20582ac0c7632db8d1ee8″ pid=“d9bd217d00649b42b06eb0fee8496f60″ un=“mundilfari“ width=“426″ height=“327″ center=“true“]

Advertisements

0 Responses to “Mixtape I: Folk”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: