Rick Astley gewinnt MTV European Music Award für „Best Act Ever“

Wenn merkwürdige Internetscherze zu beliebt werden, was wird daraus? Ein Quasi-Comeback eines One-Hit-Wonders und ein MTV-Award für „Best Act Ever“. Rick Astley, meine Damen und Herren, ist nun der neue Herr des Universums. Mit rund 95% aller, natürlich total korrekt abgelaufenen *räusper*, Votes kämpfte er sich souverän an die verdiente Spitze. Auch, wenn der MTV-Chef scheinbar garkeine Lust hat ihm den Preis auch wirklich zu überreichen, so zeigt das doch, das das Internet mächtiger ist, als man vielleicht annimmt. Nun, zumindest bei Internet-Wahlen.

Advertisements

2 Responses to “Rick Astley gewinnt MTV European Music Award für „Best Act Ever“”


  1. 1 RAGE 7. November 2008 um 9:00 am

    Natürlich sind die Votes korrekt abgelaufen, Mehrfachvoting war erwünscht und auch Votingtools waren nicht explizit verboten.

  2. 2 Mundilfari 7. November 2008 um 9:33 am

    Habe ich konkret auch nichts gegen gesagt, aber wenn ich anderswo lese „Ich habe per Generator schon ca. 18000 Klicks generiert.“, dann ist das einfach nur übertrieben (was natürlich nicht heisst, dass ich es schlecht fände, hähä)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: