Darkthrone Opera

Ich bin ja überzeugter Media Monkey-Nutzer. Und dieses Programm hat auch eine „Auto-Tag“ Funktion, bei denen man die mp3-tags automatisch aus dem Internet beziehen und entsprechend ändern kann, was mal mehr, mal weniger funktioniert, meist je nach Bekanntheitsgrad. Ich wollte also das Darkthrone-Tribute-Album „Darkthrone Holy Darkthrone“ taggen lassen, als er mir folgendes stattdessen vorschlug:

Photobucket

Da sage nochmal wer, Black Metal wäre kulturell nicht relevant.

Advertisements

0 Responses to “Darkthrone Opera”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 19,120 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: