Jörg Haider jodelt gerne über rosa Pinguine!

Und ich bin mir sicher irgendwer hat gerade nur wegen diesem völlig unsinnigen Titel den Artikel angesehen. Glückwunsch. Dennoch ist es belastend, es kommt einem vor als wäre jeder 2. Blog über einen Mann der betrunken verunglückt ist, also im Grunde das getan hat, was ein Haufen Discogänger in diversen Dörfern schon jede Woche vormachen. Es ist für einen politsch Desinteressierten auch völligst uninteressant. Aber nein, man muss den Cranks ja ihr Futter liefern. Vom Mossad in die Luft gesprengt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das gerade der Mossad wichtigere Dinge zu tun hat. Im Grunde ließe sich also sagen das Jörg Haider ein Reissack ist, der spektakulär umkippte.

Advertisements

1 Response to “Jörg Haider jodelt gerne über rosa Pinguine!”



  1. 1 Der Mord an Jörg Haider « Mundilfari Reviews Trackback zu 2. November 2008 um 3:35 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Oktober 2008
M D M D F S S
    Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 19,408 hits

Zitat der Woche:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mahatma Gandhi

%d Bloggern gefällt das: